Teamfoto

Vordere Reihe v. l.

Es fehlen:

Aufstieg der Tischtennis-Herren des TSV Kützberg/TSV Obbach

Nach dem Zusammenschluss der Abteilungen von Kützberg und Obbach zur Saison 2015/2016 ist die 1. Mannschaft zum zweiten Mal aufgestiegen.
Die Mannschaft hat in der Bezirksklasse D mit 26:6 Punkten den 2.ten Rang belegt.
Am Anfang der Saison wurde Abteilungsleiter Dominic Rupprecht mit dem Saisonziel „oben mitspielen“ belächelt. Doch nach der Vorrunde ist das Ziel korrigiert worden, danach hieß es „Aufstieg“.
Dieser wurde dann erfolgreich geschafft und im Kützberger Sportheim nach dem letzten Heimspiel gefeiert.
Dank der Zuschauer während der Heimspiele und einer zusammenhaltenden Abteilung, die sich immer auf die Unterstützung der 2. Mannschaft verlassen konnte, wurde das Ziel erreicht.
Besonders am Herzen der beiden Mannschaften lag die Integration der Jugendlichen, welche in beiden Mannschaften erfolgreich eingesetzt wurden.
Nächste Saison kann das Saisonziel nur „Klassenerhalt“ heißen.
Die Planungen für die neue Saison laufen und wir können es kaum erwarten wieder an der „Platte“ zu stehen.

In der Saison 2024/2025 ist der TSV Kützberg/TSV Obbach mit zwei Mannschaften am Start.

Die 1. Mannschaft spielt in der Bezirksklasse C Gruppe 1 Südwest.

Die 2. Mannschaft spielt in der

Das Training findet in der TSV-Halle statt. Interessierte sind herzlich willkommen.

Tabellen und Spielpläne laufende Saison 2024/2025

Datum Uhrzeit Heimmannschaft Gastmannschaft Ergebnis

Die Tabelle und alle Infos zur Liga finden Sie hier.

FunktionName
AbteilungsleiterDominic Rupprecht