Jugendfußball

Da sie sich alleine auf Dauer nicht in der Lage sahen, durchgängig Juniorenmannschaften zu unterhalten, entschlossen sich die Vereine TSV Kützberg, VfL Euerbach, FC Geldersheim, TSV Obbach und SV Sömmersdorf im Jahr 2011 die Jugendabteilungen der einzelnen Vereine zusammenzulegen. Mit der gegründeten Juniorenfördergemeinschaft (JFG) soll die Existenz der Seniorenmannschaften durch eigenen Nachwuchs gesichert werden.

Die JFG sorgt für Betreuung, Training und Ausstattung der Mannschaften in den verschiedenen Altersgruppen und gewährleistet ihre Teilnahme am Spielbetrieb. Diese Aufgabe nimmt sie in enger Kooperation mit den Vorständen und Fußballabteilungen der Stammvereine wahr.

Die eigene Homepage der JFG mit Informationen zu den Mannschaften, zu den Ansprechpartnern und zum Verein erreichen Sie hier: