Beiträge der Tennisabteilung

10,00 € pro Doppelstunde

Nutzungsgebühren

Platznutzung für private Veranstaltungen*
Ein Platz (inkl. Nutzung der Duschen)
 10,00 €
Beide Plätze (inkl. Duschen)
 20,00 €
Nutzung Tennishütte für private Veranstaltungen*
Nutzung und Verbrauch von Strom und Wasser
 15,00 €
Nutzungsgebühr für die gesamte Anlage
(Plätze und Hütte)
 35,00 €

*Voraussetzung ist aber, dass mindestens 1 Mitglied der Tennisabteilung anwesend ist und die Anlage in einem sauberen Zustand zurückgegeben wird.

*Bei jeder Vermietung ist eine Kaution von 50 € beim Kassier der Tennisabteilung zu hinterlegen. Wird die Anlage zurückgegeben ohne Beanstandung, erfolgt Rückzahlung der Kaution.

Eine Nutzung der Anlage durch Jugendliche ohne Aufsicht ist nicht zulässig. Ebenfalls wird eine Nutzung durch mehr als 20 Personen nicht geduldet.

Mitgliederwerbung durch einen Gastspielbeitrag

• Tennisspieler, die bei einem anderen Verein bereits beim BTV gemeldet sind und eine
    Spielerlizenz besitzen, können beim TSV Kützberg eine Gastspielermitgliedschaft
    ab 2020 für 50,00 € jährlich
    erwerben und in der Sommerspielzeit bei uns spielen, ohne Mitglied beim Hauptverein zu werden.
  • Die Gastspieler erhalten keinen Schlüssel zur Tennisanlage und den sanitären Einrichtungen.
  • Die Gastspieler sind nur spielberechtigt mit einem Tennismitglied des TSV Kützberg.
  • Die Gastspieler müssen Ihre Gastspielergebühr beim ersten Spieltermin bar an den Kassier der Tennisabteilung zahlen.
  • Die Gastspielgenehmigung gilt immer nur für eine Spielsaison.
  • Das Formular für die Gastspielermitgliedschaft liegt in der Tennishütte auf.