Senioren

Senioren-Team am 24.06.2017



Freundschaftsspiel SV Wirmsthal

Die Senioren bestritten am 17.09.2013 in Kützberg ein Freundschaftsspiel gegen den SV Wirmsthal.

Nach einer ansehnlichen Anfangsphase unserer Elf kamen die Gäste immer besser ins Spiel. Doch unserem Team gelang die 1:0-Führung nach einem Freistoß durch einen Kopfballtreffer von Ralf Gernert. Die Führung hatte jedoch nicht lange Bestand, fast postwendend erzielte der SV Wirmsthal den Ausgleich. Dennoch waren weitere Tormöglichkeiten für unsere Mannschaft vorhanden, die allerdings ungenutzt blieben. Besser machten es die Gäste, die spielerisch überlegen waren und folgerichtig auf 3:1 davonzogen.



Nachdem Wirmsthal sich den Luxus leistete und mit einem Strafstoß an Marco Werner scheiterte, gelang unserer Elf in der Schlussviertelstunde der Anschlusstreffer durch Thomas Schmitt. Unsere Mannschaft drängte in einer Schlussoffensive auf den Ausgleich, leider vergeblich. Insgesamt geht der Sieg für die Mannschaft mit der besseren Spielanlage in Ordnung. Wir bedanken uns bei unseren Gästen für das faire Spiel.


Das Seniorenteam am Sportfest (27.07.2013)

Zum Vergrößern anklicken.

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken